YOU CAUSE ME TROUBLE

Liebster Award die Zweite

|
Hallo ihr Lieben,
Ich freue mich total, dass ich bereits zum zweiten Mal den liebster Award verliehen bekommen habe. Vielen lieben Dank klene 123 dafür.
Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, geht es nach dem Bild und einem Klick weiter.

EN: Dear lovely englisch readers. Just received the "Liebster Award" for the second time. More information after one click. Please use the translation button down below. Stay tuned, Ladys.







Die Teilnahmeregeln sind folgende:

- Du musst mich auf deinem Blog verlinkten.
- Du musst 11 neue Blogger nominieren, die weniger als 200 Follower haben.
- Du musst meine Fragen beantworten und auf deinem Blog veröffentlichen.
- Überlege dir auch 11 Fragen, die deine nominierten BloggerInnen dann beantworten müssen.
- Die Person, die dich nominiert hat, darf nicht zurück nominiert werden.
- Folge mir auf der Platform deiner Wahl

Natürlich habe ich die mir gestellten Fragen ganz brav beantwortet:

1. Was ist euer Lieblingslied?
Das ist eine fiese Frage! Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich gar nicht auf eins beschränken. Ich habe viele!
Gerade höre ich auf jeden Fall Alle Farben.
2. Euer Beauty Must-Have?
Ich glaube mein absolutes Beauty Must Have ist der Lip Maximizer von Dior.
Den habe ich mir schon drei Mal nachgekauft.
3. Kaffee oder Tee?
Kaaaafffeeee
4. Was ist euer liebstes Hobby?
Ganz klar: Mein Blog. Naja, und Joggen!
5. Warum habt ihr mit dem Bloggen angefangen?
Mhm, mir war ein wenig langweilig und dann habe ich einfach mit dem Bloggen angefangen.
6. Was ist euer liebster Blog, den ihr lest?
Bikinis and Passports
7. Euer Traumreiseziel?
Mallllleeeediiiven
8. Habt ihr schon mal was gemacht, wovon ihr dachtet ihr könntet das nie tun?
Ja, voll verrückt, aber ich bin einmal Fallschirm gesprungen.
9. Nagellack-Fan oder lieber ganz natürlich?
Ich bin Essie süchtig.
10. Jedes Wochenende Party oder lieber ruhig Zuhause?
Wenn ich ehrlich bin, lieber Party.
11. Seid ihr Internetsüchtig?
Hihi, nö nö...

Meine Fragen an euch sind;

1. Winter- oder Sommermädchen?
2. Was ist das schönste Erlebnis welches du mit dem Bloggen assoziierst?
3. Was ist euer schlechtestes Erlebnis welches du mit dem Bloggen assoziierst?
4. Röcke oder Kleider?
5. Was machst du gerade?
6. Dein schönster Kommentar, den du jemals bekommen hast?
7.Wie bist du auf deinen Blog Namen gekommen?
8. Wo bloggst du am liebsten?
9. Dein liebstes Haarprodukt?
10. Hast du ein Haustier?
11. Was war 2014 dein persönliches Highlight?

So nun müsste ich eigentlich selber 11 süße, kleine Blogs unter 200 Lesern nominieren.

Meine Idee ist nun, dass alle die diesen Post lesen und noch ganz wenige Leser haben von mir nominiert werden. Wenn ihr also mitmachen wollt, dann macht das einfach.
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar.
Stay tuned.



Kommentare on "Liebster Award die Zweite "
  1. Toller Post! Ich mag solche persönlichen Sachen sehr gerne!
    Bei Hobby hätte ich auch als erstes meinen Blog genannt :) so sind Blogger eben!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Malediven wirklich auch unbedingt mal, wenn ich Fotos davon sehe komme ich immer ins träumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Alle Farben *__* Geil!:D Toller Post! Auf die Malediven will ich
    auch irgendwann mal, wenn ich dann irgendwann Reich bin :DD :P
    haha :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar :)
    Und ich finde solche Posts immer total interessant zu lesen!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9