YOU CAUSE ME TROUBLE

Glückskind

|
Nicht nur mein kleiner Blog ist ein Winterkind, auch ich habe im Januar Geburtstag. Eigentlich habe ich mir nur ein kleines bisschen Geld für meinen neuen Laptop gewünscht (mein Macbook hat leider den Geist aufgegeben und ich spare gerade für ein Neues). Trotzdem habe ich zusätzlich richtig schöne Sachen von meinem süßen Lieblingsmädchen und Jungs bekommen.
Neben ganz viel Schokolade, einem riesen Backup an Essie Fiji Nagellack, einem Zara Gutschein, einer neuen Flasche meines geliebten Prada Candy Parfüms, habe ich, zu meiner ganz besonderen Freude eine weitere Urban Decay Naked Pallette bekommen. Nachdem ich zum Nikolaus bereits die Naked 3 Pallette bekommen habe, kann ich nun die erste Basic Pallette mein Eigentum nennen. Die Farben, allesamt hauptsächlich matt, sind richtig schön und sehr gut pigmentiert.
Einfach die perfekten Basics.

Venus: Ein sehr stark pigmentierter, weißlichen Highlighter
Foxy: Gelbstichiger Vanilleton
W.O.S: Ein ins rötliche gehende Hautfarbenton
NAKED 2: Ein wunderschönes helles Taupe
Faint: Aschiger Braunton
Crav: Sehr dunkles Schwarzbraun

Die Farbabgabe und die Haltbarkeit sind natürlich wieder richtig gut. Wenn ihr eine Palette für ein ganz natürliches, alltägliches
Augenmakeup sucht, dann möchte ich euch
diese ans Herz legen. Habt eine wunderschöne Woche. Stay tuned.

Macht doch noch bei meinen Bloggeburtstags Give away mit. Ihr habt noch die Chance bis zum 31.1 teilzunehmen.

EN: In January there's not only my blog's birthday. It's also mine. I got really nice gifts. I have to say that I am a really happy girl. Stay tuned.








Kommentare on "Glückskind"
  1. Beautiful post, really interesting!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Basic Palette :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  3. Vroni Z.26.1.15

    Ich hab die auch. Die ist echt total toll.
    Vor allem an Tagen an denen es schnell gehen muss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, dafür ist die perfekt❤

      Löschen
  4. Die Lidschatten sind so schön - die Bilder übrigens auch :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist echt lieb von dir. ❤

      Löschen
  5. Die Palette sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder gefallen mir echt gut :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Naced Palette ist wirklich so wunderschön. Davon hätte ich gerne mal einen geschminkten Look.
    Alles Liebe, Belinda. :)
    http://www.belacosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche mein bestes. Ich bin nicht so gut in AMUs fotografieren:(

      Löschen
  8. Die Palette sieht richtig schön aus und ist sicherlich perfekt für den Alltag. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Eine superschöne Palette, liebäugle mit der auch schon länger. Und alles Gute nachträglich!

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich bin es noch einmal :D
    Ich wollte dir nur schnell sagen, dass ich dich zum 'Liebster Award: Filme' getaggt habe. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Hier kommst du zu meinem Post:
    http://my-magnificent-world.blogspot.de/2015/02/liebster-award-filme.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9