YOU CAUSE ME TROUBLE

...and Hello 2015.

|
Hallo 2015, ich hoffe du bist amazing!
Das neue Jahr konnte ich auf einer wunderschönen Hütte in den Alpen verbringen. Wir haben diese, wie jedes Jahr, mit jeder Menge tollen Freunden, (dieses Mal sind wir fast fünfzig) gemietet und verbringen dort eine ganz tolle Zeit mit gutem Essen und viel guter, natürlich nur selbstgemachter Musik- jeder musste etwas den Berg hinauftragen- manche armen Jungen mussten richtig große Boxen zwei Stunden nach oben schleppen...
Ihr seht, mein neues Jahr fängt schon echt brillant an. Ich hoffe ihr seid gut im neuen Jahr angekommen und wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute. Stay tuned Ladys, Elisa.

2015 has to be amazing. Dear beautys, I wish you all the best for the new year. I hope you celebrated your NYE as great as I did with good food and great music.  Stay tuned Ladys, Elisa


Kommentare on "...and Hello 2015."
  1. Sehr schöner Post.
    Guten Rutsch,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. I wish you happy holidays! xx

    AntwortenLöschen
  3. "Wow, toller Post *_*
    Ich finde deinen Blog super vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei :)
    Bei mir läuft zur zeit eine VERLOSUNG !
    Schaut doch mal rein :)
    http://lauralifeb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir natürlich auch ein frohes Neues ❤

      Löschen
  5. hei toller Blog schau doch mal bei m ir vorbei :)
    Liebe grüße
    lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Post! Die Jungs sollen es lieber positiv sehen, von dem ganzen Kistenschleppen bekommen sie doch erst richtige Mukkis ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9