YOU CAUSE ME TROUBLE

Tollwood

|
Neben wunderschönen Christkindlmärkten hat München zur Winterzeit noch ein ganz besonderes Highlight zu bieten: Das Tollwood. Dies ist eine Art Festival mit richtig vielen, tollen Konzerten, Veranstaltungen (im Weltsalon) und einem großen Markt, welches zwei Mal im Jahr stattfindet.
Von selbst gestrickten Mützen bis hin zu kuriosen Dingen wie Filzseife oder Uhren aus alten Flachen, könnt ihr hier alles kaufen.
Am Besten ist allerdings das Essen.
Fast jedes Land ist mit verschiedenen Gerichten vertreten (es gibt zum Beispiel Schoko Döner).
Natürlich gibt es auch an zahlreichen Ständen, den für Weihnachtsmarkt typischen Glühwein, in allen Variationen.
Wir haben leckeres Rahmbrot gegessen und dazu ganz, ganz viel Kirschglühwein getrunken .
Der Markt geht noch bis kurz vor Weihnachten. Für Konzerte und Veranstaltungen ist das Tollwood noch bis zum Ende des Jahres geöffnet.
Wenn ihr in der Nähe seid solltet ihr diesen tollen Ort unbedingt mal einen Besuch abstatten. Es lohnt sich.

EN: A beautiful kind of market and festival in munich is tollwood which is full of magical colors, great things to buy and a lot of good food from different countries.
There are also many concerts and all kind of events.
If you have the possibility to go there, you wont't regret it. Stay tuned.











Kommentare on "Tollwood "
  1. stunning place!
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/12/camel-coat.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht voll cool aus! Aber noch nie gehört davon:D
    Und ich bin eigentlich relativ oft in München. Aber echt cool!!
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥
    Über ein Besuch würde ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ein soo schöner Post! Kling wirklich toll!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen richtig schön aus! Würd ich gern mal erleben ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach Spaß aus, den du hoffentlich hattest:)
    Ich selbst war noch nie da und auch noch nie in München...schade

    Aber was solls.

    Zauberhafte Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus und die Fotos sind auch wirklich toll <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9