YOU CAUSE ME TROUBLE

Thank you 2014 ❤

|
Wenn ich das letzte Jahr mit 14 Worten beschreiben müsste -obwohl unser Wortschatz wahrscheinlich gar nicht ausreichen würde dieses facettenreiche letzte Jahr zu beschreiben, dann wären es für mich persönlich:

Lachen, Herausforderung, Tanzen, Perspektive, Erneuerung, Abschied, Farbe, Liebe,Grübeln, Reisen, Zweifel, Mut, Lernen, Freunde.

Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen: Ich habe mein Leben komplett auf den Kopf gestellt, habe dabei geliebte Menschen verloren, viele neue, kostbare Menschen in mein Herz geschlossen, neue Erkenntnisse gewonnen, geweint, gelacht und gesungen.
Ich bin froh, dass ich so ein Jahr erleben durfte und freue mich schon auf die Herausforderungen, Möglichkeiten und Freuden des nächsten Jahres.

EN: Although words can't describe the last year, I try to summerize it in fourteen words:

Laughter, challenges, dancing, renewal, doubt, farewell, rumination, perspective, colour, love, courage, travel, learning, friends.

I am glad and grateful about the last year.
Thank you so much 2014 for your good opportunities and great challenges.



Kommentare on "Thank you 2014 ❤"
  1. Wunderschöner Post.
    Guten Rutsch und ganz viel Glück im neuen Jahr,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9