YOU CAUSE ME TROUBLE

So this is christmas

|
Jetzt komme ich auch endlich dazu euch, meinen lieben Lesern ein wunder-, wundervolles Weihnachten zu wünschen.
Ich hoffe, dass ihr all' eure geliebten Menschen um euch gehabt habt, gut gegessen gehabt habt und einfach nur glücklich und zufrieden und voller Liebe und Freude wart und natürlich auch noch tolle Geschenke bekommen habt.
Bei mir war bis jetzt alles richtig schön und wird noch viel schöner, denn heute treffe ich das erste Mal meinen, kleinen Neffen, der ein fast Christkind geworden ist und einen Tag vor Weihnachten geboren worden ist.
Übringen: Als ich heute morgen aus dem Fenster gesehen habe, konnte ich meinen Augen kaum trauen, hat es doch tatsächlich ein kleines bisschen in der Nacht geschneit.
Alles, alles Liebe, Elisa
Mein Liedtip für euch heute: Happy Xmas (War is over) von John Lennon.

EN: Finally I found a little bit of time to wish you a very, very wonderful christmas.
I hope you have all your beloved ones next to you, enjoy great food and just be pampered full of love, joy and happiness.
May all your wishes have become true.












Kommentare on "So this is christmas "
  1. Dir auch noch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! :) Ich hoffe du hattest wunderbare Tage mit deinen Liebsten verbracht. :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9