YOU CAUSE ME TROUBLE

Merry and Bright

|
Jetzt habt ihr schon wieder eine lange Zeit nichts mehr von mir gehört.  Diesmal habe ich aber einen richtig triftigen Grund für meine Abstinenz: Bald ist Weihnachten. Juhu. Ich bin und war schon immer ein richtig extremer Weihnachts- und Wintermensch. (Das könnte daran liegen, dass mein Geburtstag im Januar ist?!)
Ich liebe alles was mit Weihnachten zu tun hat. Angefangen von Weihnachtsdeko (manchmal leider ein wenig mit dem Hang zum Kitsch) bis hin zum Plätzchen backen. Ich ziehe das volle Programm durch.
Besonders schön finde ich natürlich Christkindlmärkte. Der Duft von gebrannten Mandeln, Glühwein und glassierten Äpfeln geben mir so ein wunderschönes Gefühl. Ich liebe es kleine Geschenke für meine Freunde und Familie zu finden, gehe total gerne auf Weihnachtsfeiern und höre alle Weihnachtslieder rauf und runter.
Ich hoffe, dass ihr auch so eine schöne, besinnliche und besondere Zeit habt.
Wenn ihr Lust habt, schaut doch dieses Wochenende noch einmal hier vorbei:
Hier wird nämlich mein erstes give away veranstaltet. Stay tuned, Ladys.

EN: For me christmas time is the best time of the year. I love everywhere according to christmas: From decoration to baking.
I hope you enjoy the wonderful time until christmas. Stay tuned.





Kommentare on "Merry and Bright"
  1. einen schönen blog hast du! du hast jetzt auch einen neuen leser!

    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen:
    http://sailarace.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar.

      Löschen
  2. Ach ich liebe die Weihnachtszeit!
    Ich liebe es, wie man den Zusammenhalt der Menschen Spürt, Die Liebe, die Freundschaft, einfach alles!
    Ich liebe das Plätzchenbacken, das Weihnachtsessen, die Kirchenbesuche, das Kinderlachen, die Freude.
    Bei Weihnachtsgeschenken mag ich am liebsten Selbstgemachtes, da es einfach von Herzen kommt und man wei0, dass sich der andere Mühe gemacht hat.
    Bei uns in der Stadt ist gerade auch der Weihnachtsmarkt und ich finde ihn so toll! Ich gehe einfach gerne dahin.♥
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisa
    Du hast einen tollen Blog:)
    Ich würde mich freuen wenn du meinem Blog folgen würdest.

    xoxo Ann

    www.fashionisforevermypassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Glitzersterne sehen ja toll aus! SSehr schöne Deko! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die gibt es übrigens bei Depot.

      Löschen
  5. So ein wundervoller Post, meine Liebe :)
    Dein Blog ist super schön, mach weiter so! <3
    XoXo Julie <3

    julieluvely.blogspot.de
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich bin genau wie du schon richtig gespannt auf Weihnachten und freue mich schon unglaublich *__* bei mir laufen die Weihnachtslieder ebenfalls in Dauerschleife :)
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!
    Liebste Grüße,
    Lilly von fetch-ing.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder!
    Ich bin auch so gespannt auf die tolle Weihnachtszeit :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schon richtig weihnachtlich aus :) Ich mag diese Zeit übrigens auch wahnsinnig gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön wirklich tolle Bilder und tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9