YOU CAUSE ME TROUBLE

Finally mine.

|
Dieses Jahr muss ich wirklich brav gewesen sein, denn der Nikolaus war dieses Jahr besonders aufmerksam und hat mir die Naked Eyes 3 Pallette von Urban Decay mitgebracht.
Eigentlich habe ich noch nie wirklich mit Lidschatten herumexperimentiert und benutze lediglich weissen Lidschatten, entweder meinen Liebling von Armani aus der "Eyes to kill" Reihe oder "white frost" von MAC.
Seit einiger Zeit allerdings schleiche ich immer öfter, hier in München im Oberpollinger, am Counter von Urban Decay herum und himmle die wunderschönen Palletten an.
Die schönste der vier Naked Palletten ist für mich die Nummer drei.
Das liegt schon aleinen an ihrer tollen rosegoldfarbenen Verpackung und der tollen Haptik.
Die Farben sind natürlich auch ganz toll und diese will ich euch im Einzelnen kurz vorstellen.

Strange: matte Cremefarbe
Dust: stark glitzernder Rosaton
Burnout: weiches altrosa
Limit: matter rosebrauner Ton
Buzz: schimmerndes Mauve
Trick: stark glitzerndes Goldbraun
Nooner: mattes Rehbraun
Liar: leicht glänzendes rotbraun
Factory: warmes, klares Braun
Mugshot: ein wunderschöner Taupeton
Darkside: mattes dunkles Braun
Blackheart: schwarz mit lila und goldfarbenen Glitzer.

Ich habe die Farben bis jetzt lediglich geswatched. Insgesamt machen sie alle einen guten Eindruck.
Ein paar Farben, besonders die glitzernden kommen mir ein wenig krümmelig vor.
Ich werde sie wahrscheinlich mit MAC fix + oder Wasser vermischen, falls das am Auge stark zu sehen ist.
Auf meinem Handrücken ist die Haltbarkeit übrigens richtig gut!
Bekommen könnt ihr die Palette ganz leicht bei Douglas bzw Douglas online.
Übrigens finde ich es ganz toll, dass so viele von euch Lieben bei meinem Give away mitmachen. Ihr habt, wie bereits in meinem letzten Post geschrieben,noch bis zum 18.12 Zeit teilzunehmen. Ich drücke jedem von euch ganz fest die Daumen.
Solltet ihr dieses Mal leer ausgehen, dann habt keine Sorge: Ende Januar, da feiert mein Blog-Schatz seinen ersten Geburtstag, gibt es das nächste große Give away!
Also: Stay tuned, Ladys.

EN: Just recieved the Urban Decay Naked 3 palette an I absolutely love it.
For more information use the translation button. Stay tuned Ladys.










Kommentare on "Finally mine."
  1. Ich habe sie auch & ohne sie geht es nicht mehr! #alltimefavoriteundso :D
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Palette! Ich wünsche mir zu Weihnachten die naked Basic :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Naked basic ist auch noch auf meiner Wunschliste❤❤❤

      Löschen
  3. Das ist ja nun wirklich der Lidschattenhimmel! Die Naked shadows sind qulitativ einfach die besten! Decken 1a..habe die W7 in the buff, ist ein dupe, aber lange nicht so hochwertig wie das Original..wie fast immer bei sowas!
    Bin ja richtig neidisch, das du die dein Eigen nennen darfst, will auch :)

    Folge dir übrigens nun, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und wenn dir mein Blog genauso gut gefällt, zurückfolgst :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Farben! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow einfach toll. Ich hätte auch so gerne eine Naked Palette:)

    xoxo Ann

    http:/fashionisforevermypassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind so toll. Ich will unbedingt alle,hihi.❤

      Löschen
  6. Oh wie sehr ich dich doch um diese tolle Palette beneide, die ist wirklich super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. such a great palette! just got the Naked on the run one, amazing!!

    laceeswan

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie auch und ich liebe sie sehr :) schöner Post.

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette habe ich auch, sehr zu empfehlen! Super Bilder :)

    Schaut auch bei mir rein :)
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    xoxo, friederike

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9