YOU CAUSE ME TROUBLE

Dear boys...

|
Ich glaube jeeeedder von euch Hübschen stimmt mir zu wenn ich sage:
Zu Weihnachten gibt es das beste und meiste Essen überhaupt. Von leckeren selber gebackenen Stollen und Plätzchen, den dicksten Knödeln (ja bei uns hier in Bayern heisst das Knödel und nicht Klöße) 
ist in dieser Zeit alles auf unseren festlich, 
geschmückten Tafeln vertreten. 
Eigentlich achte ich schon sehr auf meine
Ernährung, aber in dieser Zeit schalte ich konsequent meinen "Kalorien-Warn-Mechanismus" aus und falle in schlaraffenlandähnliche Zustände.
Irgendwann meldet sich aber dann doch mein schlechtes Gewissen (das klappt manchmal leider gar nicht gut, denn während ich hier in meinem kuscheligen Bett diesen Post tippe, steht eine überdimensionale Dose voller Plätzchen neben mir.) und ich denke mir:" Disziplin, Elisa! Mach eine Diät!"
Da so eine Diät ja im Kopf beginnt habe ich auf Google nach passenden und motivierenden Zitaten gesucht und herausgekommen ist ein ganz, ganz neues Denkmuster:" Hallo, Schokolade!" denn:
Dear boys, if you don't look like Calvin Klein models, don't expect us to look like Victoria Secret's angels.
Also Mädels: Macht euch keine Gedanken, was andere über euch denken.
Liebt euren Körper so wie er ist.
Er ist PERFEKT für euch.
Einen wunderschönen Sonntag. Stay tuned.

EN: You don't have to start a diet after all the christmas food delight. Love your body.
It suits perfect for you. Have a beautiful sunday.





Kommentare on "Dear boys..."

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9