YOU CAUSE ME TROUBLE

Cinamon Time

|
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so eine Freude macht, ein Gewinnspiel zu veranstalten.
Die glückliche Gewinnerin, habe ich schon per Mail kontaktiert und habe ihren Gutschein natürlich schon zur Post gebracht.
Für alle anderen: Nicht traurig sein. Am 15.1 gibt es ein neues Give away, anlässlich meines ersten Blog Geburtstags. Diesmal gibt es sogar vielmehr zu gewinnen. Natürlich ist auch wieder ein Douglas Gutschein dabei.

Im heutigen Post möchte ich euch noch mein liebstes Rezept für das Beste Getränk für kalte (Hallo, lieber Winter wo bleibst du?!), kuschelige Winternachmittage verraten: Zimtmilch.

Für vier Tassen braucht ihr:

800 ml Milch (natürlich könnt ihr auch Mandel- oder Sojamilch verwenden)
1 Zimtstange
2 TL Zimtpulver
Honig nach Belieben
Muskat und Kakao zum bestäuben

Lasst die Milch zusammen mit dem Zimt kurz aufkochen und schmeckt das ganze mit Honig ab. Zum Schluss streut noch ein wenig Kakaopulver und Muskat drüber und genießt euer perfektes Wintergetränk.

Stay tuned, Ladys.

EN: My perfect and very easy drink for frozen and cozy winter afternoons.
What you need:

For four cups

800 ml milk (you can also use soy or almond milk)
2 spoons of cinamon
1 cinamon stick
Honey
Nutmeg and cacao for decoration.

Cook the milk and the cinamon and add as much honey as you want.
Then put cacao and Nutmeg over it and enjoy your drink.

Stay tuned,  Elisa.










Kommentare on "Cinamon Time"
  1. Das sieht aber sehr lecker aus. *-*
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung.
    Lg,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist es auch.
    Bei deiner Blogvorstellung guck ich natürlich vorbei ❤

    AntwortenLöschen
  3. Mhh.. das probier ich auf jeden Fall mal aus!
    Sehr schöne Bilder :)

    Liebst Bella von
    fleuretfatale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. How inspiring!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http.//fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9