YOU CAUSE ME TROUBLE

Sunday-Bedday

|
Es gibt doch nichts herrlicheres als einen ganzen Tag im Bett zu verbringen.
Am Besten eignet sich der Sonntag dafür, so finde ich. Die Welt ist sonntags nicht so hektisch und irgendwie wunderbar gemütlich.
Meine Top Five für einen kuscheligen
Sonntag im Herbst/Winter hab ich heute an diesem schönen, sonnigen Sonntag für euch.

1. Warme Kuschelsocken
2. Rollladen runter/ Vorhänge zu und
ganz viele Kerzen an.
3. Warme Milch mit Zimt und
selber gebackenen Keksen.
4.Ganz lange telefonieren
5. Gute Musik, DVDs, Bücher und Zeitschriften.

Habt alle einen wunderschönen,
kuscheligen Sonntag.

EN: My top five for a cozy sunday in bed.
Please use the translation button.
Have a beautiful weekend.




Kommentare on "Sunday-Bedday"
  1. nice sunday :)
    pls join mine oasap giveaway win coat:)

    http://zielonoma.blogspot.it/2014/11/oasap-cap-coat-giveaway-wygraj-plaszczyk.html

    AntwortenLöschen
  2. So sollte jeder Sonntag aussehen!
    Leider muss ich lernen :(
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Leider muss ich jetzt auch mit dem lernen anfangen:(

      Löschen
  3. Genau SO verbringe ich auch am liebsten meine Sonntage :) Schöner Blog!

    http://orryginal.com/

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9