YOU CAUSE ME TROUBLE

Random Pink- No no Inspo or my little weekend diary

|
Hallo, ihr Lieben.
Ich hatte total Lust irgendetwas zu Posten.
Nachdem ich alle meine Fotos tausendmal durchgesehen hab und leider gemerkt habe, dass ich kaum brauchbare Bilder habe, ist mir eingefallen, dass ich euch ein kleines "Weekend Diary" aus den einigermaßen brauchbaren Fotos zeigen könnte. Also wirklich spannend war mein Wochenende nicht. Am Freitag war ich auf der Halloween Party von einer ganz, ganz lieben Freundin. Ich habe mich als Hippie Totenkopf verkleidet. Das restliche Wochenende war dann eher ruhig und kuschelig. Ich habe meine superweichen, pinken Socken und meinen neuen Strickpullover mit Peace Zeichen, den gibt es aktuell bei Hallhuber bei sonnigem Herbstwetter spazieren geführt, Produkte von Rituals (ein extra Post dazu folgt) für mich entdeckt und meinen geliebten "Lickable" Lippenstift von MAC non stop getragen.

EN: Hey sweeties, this is my no inspiration at all, pink, halloween super random post.
My weekend wasn't really exciting. On friday I went to the halloween party (you can see my transformation from being nice in becoming a evil hippie skull in the picture below) of a dear friend. The rest of the weekend was cozy with warm pink socks, my favorite knitted peace sweater from Hallhuber and long walks in the forest. I also discovered products from Rituals ( a post will follow soon) for me and used my lovely lipstick from MAC called lickable non stop.






Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9