YOU CAUSE ME TROUBLE

No faux Pas, please.

|
Seitdem ich mein erstes MAC Produkt besessen habe, ich glaube es war das Studio Fix Fluid, habe ich eine leichte Abhängigkeit gegenüber dieser Marke entwickelt.
Um die Weihnachtszeit bin ich besonders süchtig, denn da bringt MAC, wie viele Firmen auch, limitierte Weihnachtskollektionen heraus.
Wie jedes Jahr kann man den ersten Teil dieser Kollektion Anfang November und den Rest Anfang Dezember erwerben.
Aus der aktuellen "Heirloom Mix" Weihnachtskollektion hat mich nur ein Lippenstift angesprochen. Dieses Schätzelchen nennt sich " No faux Pas " und wird als " hot pink" beschrieben.
Was ich besonders toll finde, ist sein mattes Finish. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht benutzt, aber ich freue mich ihn an Weihnachten oder Silvester auszuprobieren.
Erhältlich sind die Kollektionen übrigens online bei Douglas bzw. maccosmetics.de und an allen Countern.

EN: My new lipstick from MAC's "Heirloom Mix" collection. It's described as a "hot pink" with a matte finish.
I totally love it!











Kommentare on "No faux Pas, please. "
  1. Der Lippenstift ist total schön:) Das matte finish mag ich besonders bei den Produkten!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Mir stehen matte Lippenstifte irgendwie auch viel besser als glänzende.

      Löschen
  2. Was eine krasse Farbe! sieht die denn aufgetragen auch so krass aus? Würde mich mal interessieren :)
    auf jeden fall ein schöner Post :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut sie. Die ist echt sehr intensiv, aber sieht richtig schön aus.Ich mache demnächst mal ein paar Trage-Bilder.❤❤

      Löschen
  3. Sehr toll.. Sag mal? Womit machst du deine Fotos?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit meinem Handy... Ich kann leider nicht mit normalen Fotoapparaten fotografieren. Die sind mir zu blöd,hihi❤

      Löschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9