YOU CAUSE ME TROUBLE

Nachdenklich

|
Es gibt zwar keinen Regenbogen auf diesem Bild, aber es ist trotzdem sehr farbenfroh.
Ich fand den Spruch, als ich ihn heute gelesen habe, total schön.
Wie schnell denkt jeder von uns nur in schwarz und weiß, steckt Menschen in Schubladen und gibt Dingen keine Chance sich zu entwickeln.
Mir geht das oft so. Ich denke und handle vorschnell, eben schwarz und weiß. Naja, im Besten Fall grau, aber die Welt ist viel größer als nur aus zwei Seiten bestehend.
Sie ist bunt. Ein Regenbogen voller Farben
Ich wünschte ich könnte bzw. sollte das ganze Farbspektrum in mein Denken und Handeln einbauen und viel bunter werden.

EN: Stop thinking and acting in black and white. Start to change your mind in being full of colors.


Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9