YOU CAUSE ME TROUBLE

Diamonds are forever

|
Heute möchte ich euch meine tollen neuen Ohrringe vorstellen. Eigentlich sind ein paar kleine Ohringe keinen eigenen Post wert, aber diese, so finde ich, schon. Denn ich habe sie aus dem Sale für gerade mal drei Euro. Also flitzt schnell in euren nächsten H&M und schaut ob ihr auch ein Paar ergattern könnt.
Ich freue mich diese wunderschönen Stecker an Weihnachten oder Silvester tragen zu können. Habt ein schönes Wochenende.

EN: In love with my beautiful earrings from H&M. Got them very cheap in Sale. Have a beautiful weekend.




Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9