YOU CAUSE ME TROUBLE

Besser spät als nie... oder: wie ich Brillen lieben lernte

|
Als ich ungefähr fünf Jahre alt war konnte ich mir nichts besseres vorstellen:
Knallpink mit blinkenden Lichtern- so sollte meine Traumbrille sein.
Ich bin sehr froh darüber, dass der Optiker mich damals davon überzeugen konnte ein weniger auffälliges Modell zu tragen, mit einem "wunderschönen" pink und grünen Ombre Verlauf.
Leider habe ich mich nie richtig wohl gefühlt mit meinen Brillen und fand diese richtig hässlich. 
Kurzum: War ich froh als ich endlich alt genug war um Kontaktlinsen tragen zu können. 
Nun, nachdem ich einige Jahre lang Kontaktlinsen trage und es mittlerweile sogar soweit ist, dass Brillen ganze Looks aufwerten, habe ich mich  wieder an meine problematische "Brillen-Hass-Liebe" herangewagt und folgendes Schnuckelchen von Marc Jacobs ist nach langer und sehr reichlicher Überlegung bei mir eingezogen.
Persönlich finde ich nun, dass die Brillen, die heute auf dem Markt sind, in keinster Weise mehr qualitativ und optisch mit den früheren  verglichen werden können.
Ich bin auf jeden Fall froh mein "Brillenschlangentrauma" überwunden zu haben und bekenne mich nun ernsthaft als Brillenfan. Stay tuned Ladys.

EN: Years ago I couldn't even imagine wearing glasses without being forced. 
I had to wear them since I was a toddler and thought they were to ugly. 
So I was more than happy when I used contact lenses for the first time.
Now, years later I couldn't help myself buying these Marc Jacobs glasses.
You really can't compare them to my old ones. I am totally in love with them. 






Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9