YOU CAUSE ME TROUBLE

Ich könnte, wollte, würde...

|
Hallo ihr! Ich habe schon ein paar Mal erwähnt, dass ich total gerne YouTube Videos anachaue. Vor ein paar Tagen hat
eine ganz tolle Youtuberin auf ihrem Kanal ein "Bucket-List" Video veröffentlicht, indem sie 25 Dinge, die sie in ihrem Leben mal machen oder haben will aufgezählt hat. 
Ich fand diese Idee total schön und habe mir auch so eine Liste überlegt, natürlich in schriftlicher Form und hier ist sie:
1.  Yoga lernen und jeden Morgen den Tag damit begrüßen. 
2.  Ein Jahr lang vegan leben.
3.  Klavier spielen lernen und einen Flügel besitzen. 
4.  Einen Liebesbrief bekommen. 
5.  Eine kleine Boulangerie in Paris besitzen.
6.  Ein Tattoo hätte ich gerne. 
7.  Meine Bilder in einer Galerie ausstellen. 
8.  Einen VW-Bully Bus besitzen, den ich mit lauter Blumen bemale.
9.  5 Tage toujours im Bett liegen und nur essen und schlafen.
10. Einmal nach Peru reisen.
11. Ein Mini-Baby-Ferkel besitzen.
12. Jemanden seinen größten Wunsch erfüllen. 
13. Den Segelschein machen (Nächstes Jahr?!) und auf einem Hausboot wohnen.
14. Ein Jahr lang jeden Monat zwei MAC Lippenstifte kaufen.
15. In einem Aussteiger-Dorf am Meer leben.
16. Einen verwunschenen, total schönen Garten finden. 
17. Ein Buch schreiben und illustrieren. 
18. Einmal richtig braun gebrannt sein. Das könnte sogar realisierbar sein.
19. Ich würde gerne auf einer Sanddüne Snowboard fahren. 
20. Russisch schreiben und sprechen lernen. 
21. Einen Tag jemand anderes sein.
22. ...ganz oft umziehen. 
23. Fallschirm springen. 
24. Den Sternenhimmel von einem Hausdach ansehen. 
25. Diese Stelle halte ich frei- vielleicht fällt mir noch etwas ganz besonderes ein.

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt ein wunderschönes Wochenende. 


PS: Zwischenzeitlich tut's auch ein aufgemaltes Tattoo. 



EN: Please use the translation button on the right.








Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9