YOU CAUSE ME TROUBLE

Herbstmalerei- Changes

|
Wie ihr sehen könnt ist hier gerade sehr viel los.
Mein kleiner Blog bekommt ein neues Kleid.
Ich wollte ein eher cleaneres Design um den Fokus mehr auf die Bilder zu lenken.
Ich bin zwar kein Profi,  aber ich kann mittlerweile ein paar HTML Befehle. 
( Es ist immer total spannend, ob das, was man eintippt wirklich funktioniert!)
Neu ist auch, dass ihr jetzt auf "Read more" klicken könnt und nicht immer runter scrollen müsst. Ich hoffe es gefällt Euch. 

EN: My little baby got a new, cleaner Design.From now on you can click on "read more" to see my posts. I hope you enjoy it. Love.


Edit: Ich lasse die "read more" Option doch weg. Vielen von euch gefällt eben dieses "runterscrollen" doch besser.

EN: Edit: Just cancelled the read more Option, because some of you liked the old way. 




1 Kommentar on "Herbstmalerei- Changes "
  1. Lovely!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9