YOU CAUSE ME TROUBLE

Herbstdekoration

|
Bisher hatte ich noch nie eine Wohnung mit Balkon bzw. Terasse. Umso mehr genieße ich es nun eine wunderschöne kleine Terasse mein eigen nennen zu können.
Da ich mich dort sehr, sehr sehr gerne aufhalte macht es mir besonders viel Spaß diesen kleinen Ort immer und immer wieder neu zu dekorieren.
Da man leider auf richtig tolle Pflanzen im Herbst wegen der Kälte verzichten muss, finde ich es besonders spannend Außenbereiche ohne oder mit nur wenig Pflanzen, aber dafür mit vielen Dekoartikeln zu gestalten.
Ich habe Zierkürbise, selbst gesammelte Kastanien und einige Kerzen verwendet.
Aber seht selbst.
Wenn ihr noch mehr Fotos sehen wollt klickt auf "read more".

EN.: Being in my little garden means quality time for me. So it's quite a lot of fun to decorate that place. My autumn decoration can be seen on the pictures below.
If you want a picture overload klick on "read more"





































Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9