YOU CAUSE ME TROUBLE

Essie Fiji

|
Essie Fiji ist wahrscheinlich der Nagellack, der am meisten gehypt wurde.
Doch ist er diesen Rummel wirklich wert?
Ich sage ja. Definitiv. Und hoffe inständig, dass dieser Lack irgendwann einmal endlich in Essie's Standardsortiment übernommen wird. Vor einigen Jahren hatte ich bereits die erste, eher weissstichige Version von ihm gekauft und war hin und weg. Ich finde weisse Nägel total schön, es ist nur leider so, dass richtig weisser Lack nicht wirklich gut auf meinen Nägeln aussieht. Daher ist Fiji richtig optimal, falls ihr das selbe "Problem" wie ich habt.
Den Fiji Lack,  den ich euch heute zeige ist allerdings die "neue" Version. Diese geht mehr ins rosane. 
Bereits nach einer Schicht deckt der Lack perfekt.

EN: This is the new version of Essie's Fiji. 
It's from a limited Edition and quite great. 
I used only one coat.





Kommentare on "Essie Fiji"
  1. Ich liebe Essie's Fiji auch heiß und innig! Da ich ihn in Deutschland gelassen hatte, habe ich ihn mir hier nachgekauft, weil ich ihn so vermisst habe! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich total verstehen. Ich hoffe wirklich, dass er ganz ganz bald endlich ins Standardsortiment übernommen wird ❤

      Löschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9