YOU CAUSE ME TROUBLE

Double Trouble

|
Hallo Leute. Heute mache ich dem Namen dieses Blogs alle Ehre, denn wie ihr auf dem  Bildern ganz, ganz unschwer erkennen könnt, ist da etwas faul... 
Mein wunder-, wunderschöner quietschtpinker Blush Dollymix von MAC phat sich heute dazu entschlossen
sich mehrfach zu teilen und meinem Badezimmer einen dezenten pudrigen Hauch Farbe zu verleihen. Schade, denn gerade im Herbst (mangels Sonnengebräune) sieht dieses Rouge besonders schön an kleinen Blassnäschen aus. Ich versuche es auf jeden Fall weiter zu benutzen. Ohne Sauerei hoffentlich. Moment mal,  dieser Post heisst ja double trouble und das war ja bis jetzt nur einer. 
Voila hier kommt trouble Deux: Meine tolle cut out lace Kette von H&M hat sich auch in zwei Teile geteilt.
Zum Glück habe ich eine ähnliche bei Gina Tricot gesehen. Die wurde natürlich sofort geordert. 

En:... had some trouble (Elisa is like always in trouble)  with my beautiful Dollymix Blush by MAC and a cut out lace chain by H&M.
Both decided to exist in 1000 pieces from now on. Shit happens. 



Kommentare on "Double Trouble "
  1. Stunning blush!
    ♥XO♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blush, and love the necklace too <3

    Anyway dear, i am inviting you to join my giveaway here
    Visit my blog: www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9