YOU CAUSE ME TROUBLE

Late Summer Love

|
Besser spät als nie habe ich noch meine absoluten Favoriten, ohne die ich es diesen Sommer nicht aushalten konnte, für Euch. 
Den Anfang macht das wunderschön glänzende und supergut riechende Trockenöl "Huile Prodigieuse OR" von NUXE. Diese Öl ist total vielseitig. Ihr könnt es im Gesicht, am ganzen Körper und sogar auf den Haaren anwenden. Mein Fashion Must Have war definitiv Schmuck in rosegold. Wie hier meine Uhr von DKNY, meine Armbänder von H&M und meine Sonnenbrille von RayBan. Perfekt für sonnengebräunte Haut. Für eine kurze Abkühlung zwischendurch und auch um mein MakeUp haltbarer zu machen habe ich total gerne das MAC fix+ Spray verwendet. Zum guten Schluss habe ich eine absolute Leidenschaft für grüne Smoothies entwickelt. Total lecker und so gesund. Alles Liebe, Elisa 

EN: Here are my all time so much beloved summer favourites for you (although summer is really almost over now). I was totally in love with "Huile Prodigieuse OR" by Nuxe. It's a very light and shiny multi-purpose dry oil with a amazing sent for face, body and your hair.My fashion must have was jewellery in rose gold. Like my old watch from DKNY, my sunnies from RayBan and my bracelets from H&M. It works perfect with tanned skin. For refreshing my face and setting my MakeUp MAC fix+ spray was my hero. Furthermore I got a passion for green smoothie. Absolutly healthy and delightful. Love, Elisa 
















Kommentare on "Late Summer Love "
  1. Lovely selection of products!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Huile Prodigieuse OR is indeed great:) big like!
    xoxo
    clarice

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9