YOU CAUSE ME TROUBLE

Heidelberg

|
Eine weitere deutsche Lieblingsstadt von mir ist Heidelberg. 
Besonders liebe ich dort die Menschen, das Wetter und das Essen (fantastische Burger gibt es bei Mandys). 
Am Wochenende hatte ich nach langer Zeit wieder einmal das Glück diese wunderbare Stadt besuchen zu dürfen. Immer wenn ich dort bin hätte ich gute Lust meine Koffer zu packen und dort hinzuziehen. Wenn ihr in der Nähe seid, besucht diese Stadt, ihr werdet es nicht bereuen. Alles Liebe, Elisa 

EN: Some Impressions of Heidelberg, a beautiful city located in the south of germany. I love this city. Stay tuned. E.














1 Kommentar on "Heidelberg "
  1. Lovely bag!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9