YOU CAUSE ME TROUBLE

Goodbye Summernails

|
Obwohl wir heute einen wunderschönen und sonnigen Tag hatten, macht sich hier immer mehr der Herbst breit.
Grund genug für mich meine Sommernagellackfarben ganz weit hinten in meiner Schublade zu verstauen und alle Herbst bzw. Winterfarben nach vorne zu holen. Meine Lieblingsfarben diesen Sommer waren: fiji, sugar daddy und too taboo. Natürlich alle von Essie. Wenn ihr meine Nagellack Lieblinge aus dem letzten Jahr sehen wollt, klickt doch einfach hier. Alles Liebe, Elisa 

EN: It's time to put my summer nailpolish away and use my autumn/ winter Shakespeare again. This year my summer favourites were: fiji, sugar daddy and too taboo.  All by Essie. If you are interested in my mostly beloved wintershades from last year klick here. Love, Elisa. 





Kommentare on "Goodbye Summernails"
  1. SO BEAUTY COLOURS!
    http://zielonoma.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colours!!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9