YOU CAUSE ME TROUBLE

10 Facts about Elisa

|

Hier auf meinem Blog zeige ich euch Dinge, die ich schön finde, gerne mache oder gerade gekauft habe und für toll befunden habe. Kurzum, ich lasse euch ein klein wenig an meinem Leben teilhaben.
Doch so muss ich gestehen, fehlt mir irgendwie ein kleines bisschen die persönliche Note hier und deswegen werde ich euch jetzt hin und wieder ein paar Fakten über mich erzählen. Los geht's. 

1. Erinnerungen verbinde ich immer mit Gerüchen. Besonders stark riechen laue Sommernächte für mich. Manchmal werde ich ganz sentimental, will wieder 15 Jahre alt sein und an einem Lagerfeuer sitzen.

Ich höre dann immer "Summertime Sadness" von Lana del Rey. Haaaach.
2. Meine Füße sind im Herbst und Winter so kalt, dass ich drei paar Socken brauche um sie warm zu bekommen. 
3. Ich wäre so gerne blond, habe aber total Angst um meine Haare.
4. Mein Fahrrad ist schon 25 Jahre alt und hat meiner Oma gehört. Ich würde es niemals umtauschen wollen. 
5. Weisse Wände sind ein NoGo für mich.
6. Ich mag es gar nicht, wenn Leute nicht sofort auf SMS, E-Mails oder Whatsapp antworten- ich bin dann ganz ungeduldig. 
7. Mein Hamster heisst Happy.
8. Ich spiele gerne Videospiele.
9. Ich liebe Käse und Chips und hasse Schokolade 
10. Ich denke viel zu viel nach und bin ein elendiger Perfektionist.

Habt einen wunderschönen Tag. Elisa


EN: My dear english readers:  Please use the translate button on the right. Thank you and lots of love, Elisa.




Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9