YOU CAUSE ME TROUBLE

In love with lace

|
Allmählich wird es leider richtig herbstlich hier in der schönsten Stadt der Welt (München natürlich). Trotzdem möchte ich aber noch nicht auf sommerliche Outfits verzichten und habe mich letztes Wochenende für den Umzug meiner Eltern (mittlerweile hasse ich Umzüge) in Schale geschmissen. Meine rosa Hose ist von Zara und aktuell noch im Sale zu finden und mein Top ist von H&M und schon älter. 
Passend zum Wetter höre ich gerade "Leaves" von Alle Farben. So toll. Stay tuned. 

EN: Beautiful Munich is turning more and more into a little autumn city. I don't want to follow the weather and don't stop wearing colourfull clothes. My trousers are from Zara (still available) and my lace top is from H&M from last year. Stay tuned. 















Kommentare on "In love with lace "
  1. nice look love lace too!
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/08/back-to-school-with-chicnova.html

    AntwortenLöschen
  2. Lovely jeans!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9