YOU CAUSE ME TROUBLE

Home is where your heart is

|
Endlich hat sich bei mir das Gefühl des Angekommen seins breit gemacht. Ich bin nun endlich angekommen und habe einen Ort gefunden, den ich nie wieder missen möchte. Es klingt zwar kitschig aber:"Home is where your heart is". Nun auch für mich!

EN: Finally feel cozy and home in my new appartment. 





Kommentare on "Home is where your heart is"
  1. Lovely picture!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. I completely agree with you!
    www.mygenerouslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your comment ❤❤❤

      Löschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9