YOU CAUSE ME TROUBLE

Chilli Vanilli

|
Wenn draußen die Temperaturen auf über dreißig Grad ansteigen und kein kühles Nass in der Nähe ist, dann hilft nur noch eins: Rollladen runter, etwas leckeres zum Trinken, ab ins Bett und chillen!
Am Liebsten gucke ich dann haufenweise YouTube Videos, lese Blogs und spiele sehr, sehr stupide Handyspiele! Meine Siesta rockt! Am Liebsten trage ich dann weite alte Shorts und noch weitere T-Shirts und mache ein paar seltsame Fotos, wie hier mit meinen heiss geliebten Fruit Loops und meinem Bauch.

EN: Temperatures over 30 degrees make me staying in bed in my very, very dark room for a little Siesta. In this time I enjoy delicious Drinks, watching YouTube Videos and playing stupid mobile phone games. I also like to wear very, very cozy clothes and taking strange pictures of Fruit Loops and my belly. My Siesta rocks.



















Kommentare on "Chilli Vanilli "
  1. nice post ,kisses :*
    http://zielonoma.blogspot.it/2014/08/czarno-bialo.html

    AntwortenLöschen
  2. I love off the shoulder tops! ;)
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9