YOU CAUSE ME TROUBLE

Taboo?

|
Trotz des unschönen, unsommerlichen Wetters, welches uns Münchner im Moment ganz und gar nicht verzaubert, möchte ich euch meinen momentanen Lieblingsnagellack aus der aktuellen "Neon's 2014" Kollektion von Essie vorstellen: Too Taboo. 
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Farbe gar nicht mal so tabu. Ich persönlich finde sie richtig toll. Sie lässt sich wunderbar auftragen, trocknet richtig schnell und hinterlässt ein mattes Finish! Jetzt muss nur noch das Wetter zum Lack passen!

EN: Although the weather isn't really beautiful at all in Munich at the moment, I want to share my favorite summer nail polish with you: Too Taboo from Essie's "Neon's 2014 " collection. It's a quite good to handle polish which dries quickly with a matte finish. Love, Elisa












Kommentare on "Taboo?"
  1. das ist super! mir gefaellt es sehr!
    Stefania
    http://theitaliandress.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9