YOU CAUSE ME TROUBLE

Endless journey...

|
Ihr Lieben, seit geraumer Zeit grüble und grüble ich nur so vor mich hin. Meine "neuen Lebensumstände" haben mich in eine Art "geistiges Gefängnis" gesperrt. Lange habe ich geglaubt, dass meine Kreativität nicht mehr wieder kommt. 
Dem ist nun ein Ende gesetzt: Elisa is not in trouble anymore!  I AM BACK.

EN: Lovely readers. Had such a big lack of creativity because of my new life circumstances. I really thought my creativity won't come back anymore.

But finally I think there's an end.
Elisa isn't in trouble anymore: I AM BACK.















Kommentare on "Endless journey..."

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9