YOU CAUSE ME TROUBLE

Madness continues, girls!

|
Verrückt! Ich lebe nun schon fast einen Monat in meiner neuen Wohnung und irgendwie geht nichts voran. Ich hoffe, dass wenigstens bald die Küche (einen Teil von ihr seht ihr das links) steht, damit ich mich wieder gesünder ernähren kann. Meine Nahrung besteht derzeit aus einer Pizza, Burger und Sushi Kombination. 

EN: Crazy, crazy, crazy! Just living in the new appartment for a month now, nothing is on it's right space. Hope my kitchen will be ready soon, because I eat a combination of pizza, burger and sushi. Not healthy at all. Love




Kommentare on "Madness continues, girls!"
  1. Lovely!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Great post!♥
    Let's follow to each other. :)

    www.anetesdomas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9