YOU CAUSE ME TROUBLE

Strawberry Milk

|

Wenn die Tage wieder wärmer werden liebe ich Milchshakes. Egal ob gekauft oder selber gemacht. Selbstgemacht sind sie aber natürlich am Besten!
Heute gab es bei mir Erdbeermilchshake. Hierfür habe ich eine Tasse voller Erdbeeren (frisch oder gefroren) in einen Mixer gegeben, 4 Löffel Vanilleeis,  300ml Milch  hinzugefügt und alles ziemlich lange (circa zwei Minuten lang) gemixt!

EN: I really enjoy all kind of milkshake. This one is a an strawberry one. It's very simple to make. Just put a cup of frozen or fresh strawberries, 300 ml milk and about four spoons full of vanilla ice cream in a mixer/shaker and shake it for two minutes. Yammie.
















Kommentare on "Strawberry Milk"
  1. lovely photos :)
    Like your blog! Would you like to follow each other? :)
    XO MP.
    http://beamasterpieceblog.blogspot.it/2014/03/collaboration-masterpiece-for-oasapcom.html

    AntwortenLöschen
  2. Great post dear...lovely pics..:-)

    AntwortenLöschen
  3. ohh ich liebe Milchshakes auch!
    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Giveaway von todieforswimwear! Du kannst einen Bikini deiner Wahl gewinnen, schau rein! (:

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photos! Anyways, would you like to follow each other? Follow me and then ill follow you back instantly.

    www.sarahrizaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I follow you on GFC and google+!! <3<3<3

      Löschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9