YOU CAUSE ME TROUBLE

NoGo-Outfit

|
 ... oder die andere Art eines Outfitposts!
das hier ist mein erster "NoGo-Outfit"- Post. No go deshalb, weil ich es im Moment nicht anziehen kann, da ich gemütlich in meinem Schlafanzug vor meinem Laptop sitze und tonnenweise Schokolade in mich hineinstopfe.
Wenn ich jetzt aber theoretisch raus zum shoppen oder essen gehen würde, dann würde ich diesen Pailletten Rock, mit einem kuscheligen Strickpullover, sowie einem Jeanshemd (um das Ganze down zu dressen) kombinieren.
Weiterhin würde ich dieses Outfit übrigens it einer schwarzen Strumpfhose, schwarzen Ankle-Boots und einer eher schlichten Statement-Kette kombinieren.
Aber, da ich wie gesagt hier schokoladenessend meinen Abend verbringen will belassen wir es hier bei einem "No-Go-Outfit"
Alles Liebe, Elisa

EN: ...this is a special kind of Outfit-Post: The "No-Go-Outfit".

No go, because I wont't wear this oufit today, because I decided to sit in front of my laptop and eat tons of chocolate. So: I won't go out and this is why I show you what I would wear if I would go out today! By the way I would combine it furthermore with black tights and high black ankle boots!
Have a lovely evening, Elisa
























Kommentare on "NoGo-Outfit"
  1. Ich liebe Pailetten, die sehen immer zu allem schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. Ich bin irgendwie total süchtig nach Pailletten und habe glaub ich mehr als zehn Pailletenröcke;)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha! I love your honesty! I feel like sitting on the couch and eating chocolate today too. Just feeling like one of those days!

    SDMxx
    www.daringcoco.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's so great to know, that somebody understands me!;)

      Löschen
  4. hi!
    nice outfit
    thank for comment on my blog
    maybe we can follow each other via gfc ?
    let me know
    xoxo

    http://devsnochaos.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Of course. It's already done <3

    AntwortenLöschen
  6. great outfit :) really great idea make no-out outfit :D
    http://zielonoma.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. That skirt looks gorgeous!

    Have a nice day,
    http://devil-wears-gabbana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it really does. I totally love him;)

      Löschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9