YOU CAUSE ME TROUBLE

Good nail day

|
Nägel ablackieren, das ist für mich persönlich nicht der größte Spass. Ich mag den Geruch der meisten Entfernern nicht und außerdem dauert mir das Ganze immer viel zu lange. Vor einiger Zeit hat mir eine liebe Freundin diesen Schwamm-Nagellackentferner von Essesnce empfohlen und was soll ich sagen?! Diese Art von Entfernern ist absolut perfekt:schnell und einfach (warum habe ich mir so einen nicht schon vorher besorgt?!). 

EN: Usually I am not the biggest Fan of removing nail polish. I think the process lasts too long and I dislike the smell of most of the removers. Recently my dear friend told me about this sponge nail polish remover from the german brand essesnce. I've never tried such removers before (although they aren't a really new invention) but I can tell you: That's the best way of removing nail polish. Quick and shic.
























Kommentare on "Good nail day"
  1. Thx for sharing..:-)Have a great day!

    AntwortenLöschen
  2. es geht wirklich super schnell mit diesen schwämmchen, aber die gehen immer so schnell leer, leider...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt... Aber das nehme ich gerne in Kauf, da sie so viel besser als "normaler" Nagellackentferner sind.

      Löschen
  3. Ach cool, das sieht ja praktisch aus!

    AntwortenLöschen
  4. This sounds such a cool product!! :)

    Keep in touch
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/

    AntwortenLöschen
  5. Will mir das Teil für den Urlaub holen! Ist einfacher als alles einzeln mitzunehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Das ist ja wirklich total praktisch für den Urlaub!

      Löschen
  6. I totally agree, that's the best way to remove nail polish. Love these sponges!

    AntwortenLöschen
  7. Great post. I think I'm going to give sponge nail-paint removers a try.
    -Ru
    LOVESICKLILAC
    [If you would like to show support by following each other, let me know? :)]

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9