YOU CAUSE ME TROUBLE

Mission Macarons

|
Sechs Macarons. Sechs Macarons von mindestens 20 haben mich nur zufrieden gestellt.
Das ist gemein! Eigentlich dachte ich, als alte Bäckerin, so schwer kann das ja gar nicht sein und habe letztes Wochenende das erste Mal Macarons gebacken ( Jaja, den Trend gibts ja eigentlich schon so lange!). Doch ich wurde eines besseren belehrt: es kann wirklich schwierig sein.
Diese kleinen Dinger brechen so schnell, sind aber dafür so luftig und locker. Gefärbt habe ich sie mit Lebnsmittelfarbe und gefüllt sind sie mit Erdbeermarmelade. Welches Rezept ich verwendet habe, kann ich nicht mehr genau sagen. Googelt einfach mal. Es gibt ganz viele.

EN: Backed macarons for the first time last weekend. I have to say, that wasn't really easy. Most of them broke and only this six ones survived. Never again! No no no. Mission impossible!

By the way: I put strawberry jam inside. I don't know which recipe I used but if you google you will find so many!




















Kommentare on "Mission Macarons"
  1. Die auf dem Bild hast du die gebacken ?
    weil die echt perfekt aussehen :D
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hab ich gebacken. Aber wie schongeschrieben, waren das die einzigen die gut aussahen...der Rest sah echt schlimm aus;)

      Löschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9