YOU CAUSE ME TROUBLE

Liebster Award

|
Unbenannt #13

Als ich vorgestern, nichts ahnend, meine Kommentare gelesen hatte, konnte ich meinen Augen kaum trauen: Ich wurde von Melange- Boutique   ♥ für den "Liebster Award" nominiert. (Dankeschön! Das ist so süß!! Schaut euch den Blog an! ich liebe ihn- das musste ich noch schnell loswerden!!). Folgende Fragen wurden mir gestellt:

1.Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Ich habe schon immer gerne Blogs gelesen (bestimmt schon seit 2006) und wollte im Prinzip auch immer einen haben. Warum ich das nie in die Tat umgesetzt habe, weiss ich nicht. Eines Tages hab ich mir dann einen Ruck gegeben und das Resultat kennt ihr ja.
2. Was hast du gemacht, bevor du mit deinem Blog begonnen hast?
Wie oben erwähnt habe ich immer schon Blogs gelesen, besonders den von "Mangoblüte" und "Bikinis and Passports". Auf jeden Fall, dienten mir Blogs schon immer als große Inspirationsquelle.
3.Wie viele Stunden verbringst du täglich mit bloggen.
Das ist wirklich unterschiedlich: Zwischen zehn Minuten bis zu sieben Stunden.
4.Was magst du am Bloggen am Meisten und am Wenigsten?
Ich finde es total toll so viele nette Mädels und tolle neue Blogs für mich entdeckt zu haben. außerdem ist es ein richtig toller Weg meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen.Was ich gar nicht mag, sind Tage an denen weniger Klicks als sonst auf meinen Blog sind. Das entmutigt mich teilweise ganz schön. 
5. Hat sich etwas in deinem Leben verändert, seitdem du bloggst?
Nein, bis auf den Kontakt zu neuen Leuten- eigentlich nicht. Ich bin noch ganz die Alte.
6. Was würdest du gerne verbessern.
Ich würde gerne Photoshop benutzen. Ich glaube aber, dass es echt eine Kunst für sich ist, damit umzugehen.
7. Bekommst du gerne Kommentare und kommentierst du gerne?
Na klar, das macht am Meisten Spass.
8. Was sind deine Hobbies?
Zu viele. Besonders alles was kreativ ist, wie zum Beispiel malen und natürlich auch Sport wie Joggen und Yoga.
9. Was ist dein liebstes Reiseziel?
Definitiv Los Angeles!
10. Wer hilft dir bei deinen Fotos?
Meistens mache ich sie selber. Manchmal frage ich allerdings meinen Freund (der Arme).
11. Welche Programme benutzt du? Warum?
Eigentlich keine , bis auf  hin und wieder den Fotoeditor von meinem Handy.

Ein weiteres Kriterium ist es 5- 11 Blogs mit weniger als 200 Lesern zu taggen.

Wenn ich ehrlich bin, lese ich nur Blogs die über 200 Leser und mehr haben. Ich war also ein wenig ratlos, wen ich nominieren sollteaher kam mir die Idee im Forum von Kleiderkreisel einen Thera zu starten in welchen sich Mädels melden konnten, die gerne den Award von mir verliehen bekommen wollten:Diese fünf Mädels haben sich bei mir gemeldet und alle bekommen den Award von mir- natürlich:

Dresscode fabulous
Kreiselfieber
The-fabulous-world-of-bras
Writteninredletters
Worldwidefood

Gratulation! !Das sind meine Fragen an euch:

1. Charakterisiert eure Persönlichkeit und euren Stil in jeweils fünf Worten.
2. Seid ihr zufrieden mit eurem Blog oder würdet ihr etwas verändern.
3. Bloggt ihr nur zum Spass oder wollt ihr langfristig Geld verdienen.
4. Mögt ihr nur Fashion Blogs oder seid ihr auch anderen Blogs gegenüber aufgeschlossen.
5. Habt ihr euren Freunden von eurem Blog erzählt oder bleibt er eher ein Geheimnis.
6.Könnt ihr euch vorstellen hauptberuflich Blogger zu sein!
7. Wo seht ihr euren Blog in fünf Jahren.
8.Was nervt euch am Bloggen.
9. Was mögt ihr an eurem Blog am Meisten.
10. Welcher grosse Blog ist euer Vorbild.
11. Was sagt euer Freund (sofern ihr einen habt) zum bloggen!

Und jetzt seid ihr dran: Beantwortet meine Fragen, vergebt den Award an 5-11 Blogs (die noch nicht nominiert wurden) mit unter 200 Lesern, sagt den Bloggern Bescheid, dass sie von euch nominiert worden sind, überlegt euch 11 Fragen für sie und verlinkt die Person, die euch den "Liebster Award" verliehen hat.
Ich bin sehr gespannt!

Alles Liebe, Elisa

EN: As I checked my comments yesterday, I couldn't believe my eyes. I was nominated by Fo "Liebster Award"by the lovely Melange-Boutique This is really a great honor, because I really like this Blog so much!! You have to heck it out!! Thank you . This are the questions I received:

1. Why did you start a blog?
Since about 2006 I was in love with reading blogs. I always wanted to have an own blog but I never started one until one day in january: The result can you see here!
2. What did you do before starting your blog ( look for information, follow other blogs, etc)?
As I mentioned above I always liked reading blog e.g "Mangoblüte" or "Bikinis and Passports". Reading Blogs was always a great inspiration for me.
3. How long do you spend bloggin in the day?
It really depends: From about ten minutes until 7 hours per day
4.What do you like the most  and what do  you dislike about having a blog?
I really like getting in contact with so many lovely and beautiful girls, discovering new blogs and having a great way to express my creativity.I really dislike the days when there aren't as many clicks as usual- this really encourages me.
5.Has anything changed in your life since you have blog?
Exept nice contacts not really- i am still the old girl!
6.How would you improve it?
I would and should use Photoshop. But I am not sure, it seems to me quite difficult.
7. Do you value the comments left by your readers? Like to do feedback?
Checking my lovely comments and commenting blogposts from other blogs is soooooooooooo great!!!
8.What are your hobbies?
Too many! Especially creative ones like drawing but also doing sport e.g. running or yoga9. 9. Where do you want to travel?
Los Angels, woooohohooooo!
10. Who helps you taking photos?
Most of my pictures are taken by myself. Sometimes I ask my friends.
11. What programs do you usually use? Why? 
I don't really use programs. Sometimes I use the picture editor of my mobile phone to make my pics brighter.

You have to nominate five till eleven blogs under 200 readers for "Liebster Award".I had to recognize that it is quite hard to find a blog under 200 readers.All the Blogs I am reading have more than 200! So I had the idea to ask in a german forum called "Kleiderkreissel" ( it's a platform where you can sell your clothes) if someone wants the award from me.There were only five girls who answered and so I decided to nominate all of them for the award.


Dresscode fabulous
Kreiselfieber
the-fabulous-world-of-bras
Writteninredletters
Worldwidefood

Congratulation- you received the "Liebster Award"

Girls, these are my questions:

1. Characterize your personality and your style in five words.
2. Are you confident with your blog?
3. Do you blog for fun or do you want to earn money with it someday?
4. Do you only like fashion blogs or do you also like blogs with other topics?
5. Did you tell you friends about your blog or is it your little secret?
6. Can you imagine being blogger as a real job?
7. How would your blog look like in five years?
8. What don't you like about blogging?
9. What do you like the most on your blog?
10. Which big blog is you Idol?
11. What does your boyfriend think about your blog?

Now it's your turn: Answer my questions, nominate 5-11 blogs with under 200 readers ( and not being nominated already) for "Liebster Award",  tell them about their nomination and consider yourself eleven questions for them,  link back to the person who has nominated you.
Have fun!

Lots of love,
Elisa
Kommentare on "Liebster Award"
  1. Danke schön für die Nominierung!

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Danke auch von mir für die Nominierung. Ich war auf Reisen und komme erst jetzt dazu, den Tag zu machen, aber ich freue mich sehr. :)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9