YOU CAUSE ME TROUBLE

Happy monday

|

Eine neue Woche- ein neuer Start. Von wegen. Habt ihr montags oder morgens generell eher gute oder schlechte Laune.
Springt ihr mit vollem Elan aus dem Bett oder zieht Ihr eure Decke noch einmal über euren Kopf.
Ich bin eher schlecht gelaunt.
Das einzige was bei mir hilft ist mein "morgendliches gute Laune Ritual"!
Das bedeutet: Einen Riesen Becher Kaffee, singend unter der dusche Stehen und ein wenig Yoga!

EN: You have to get up on monday mornings and you don't want to?
That`s so terrible. Are you in a good mood on monday morning?
I am defintely not.
But I have a solution for me to make my monday morning brighter: 
Drinking a huge cup of coffee, singing under the shower and doing some Yoga!
What do you do?




Kommentare on "Happy monday"

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9