YOU CAUSE ME TROUBLE

Elisa bleibt im Bett

|

Ich wollte nur noch ein kurz "Hallo" sagen, bevor dieser Sonntag zu Ende ist.
Mein heutiger Sonntag war absolut traumhaft:
Ein "Elisa bleibt im Bett" Sonntag. Solche Sonntage sind sehr, sehr wichtig für mich, da sie die für mich beste Art sind, meine Energiereserven wieder aufzufüllen und frisch und erholt in eine neue Woche zu starten! Hauptsächlich besteht so ein Tag aus viel und vorallem langen Schlafen und Träumen, meine Lieblingsserien anschauen, endlich Sachen lesen, die nichts mit studieren zu tun haben, mit meinem neuen Gameboy ( bzw. eher alten- kennt ihr noch diese dicken kastenförmigen, die nichtmal ein Farbdisplay haben? Meiner ist von Ebay von 1990) spielen und ganz viel ungesundes Essen ( das bedeutet ein- bis zwei Tüten Chips!) essen.
Ich hoffe Ihr hattet alle auch einen so wundervollen Sonntag!

EN: Just wanted to say a short" hallo" before this Sunday ends. Today was a "Elisa stays in bed" day. 

I think those days are really quite important for getting new energy for the new week.
Staying in bed means to me: Sleeping long and a lot, reading, watching cool or stupid tv- shows, play ing with my old (do you remember the really old ones- I got mine from Ebay. It's from 1990 and hasn't even color yet!) Gameboy, eating lots of unhealthy food ( Crisps- I die for), feeling cozy and doing one of my favorite things: DREAMING!
I wish that all of you have had such a lovely sunday.





Kommentare on "Elisa bleibt im Bett"
  1. Nice post!! :)

    Thanks a lot for your sweet comment on my blog!! I'm following you now on gfc, bloglovin, and google+!! :)

    keep in touch
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for YOUR sweet comment<3

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9