YOU CAUSE ME TROUBLE

Lovestory

|
Diese Kette hier von ZARA und mich verbindet eine ganz lange Lovestory. Als sie letztes Jahr im Herbst erhältlich war, habe ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich für sie interessiert, da ich sie ein wenig langweilig fand. Je öfter ich sie allerdings gesehen habe, desto mehr habe ich gefallen an ihr gefunden und konnte sie letztendlich bei ebay ersteigern. 

EN: After a long Lovestory this beautiful chain from ZARA is finally mine. Bought it at ebay.





























Kommentare on "Lovestory "
  1. How nice that you earned! Sometimes the indecision makes us take strange decisions

    http://melange-boutique.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Stylish and chic look! love the jewelry!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  4. thank you so much for your sweet comment and following me, i've just followed you back on GFC, twitter and bloglovin!
    Can you please like my new facebook page and my new instagram account?
    I will follow you back! Thank you so much!
    hope we'll keep in touch!
    have a nice day!
    xx
    Cecilia
    SMILES' AVENUE

    twitter
    lookbook
    bloglovin

    AntwortenLöschen
  5. schönes Kette!
    Ich glaub ich hab ein sehr änhliches wenn nicht der selbe auf Zara gesehen!

    Lu | The Ankalli Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die ist von Zara, aber die gab es letzten Herbst. Leider war sie total schnell ausverkauft. Aber dafür gibt es ja Ebay<3

      Löschen
  6. lovely<3
    http://zielonoma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. lovely!)
    Such a beautiful choice!
    I`ll be happy if we follow to each other!Just let me know in my blog)
    http://www.elationofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for you sweet comment<3

      Löschen
  8. AMAZING STYLE!

    I’m waiting for your opinion on my latest post on
    BABYWHATSUP.COM


    Get in touch, I’m following you! Facebook | Instagram | Bloglovin |
    Win a trip in Genoa | Win clothes OASAP

    Kisses Fashion blogger Alice Cerea

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist wirklich wunderschön! :-)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9