YOU CAUSE ME TROUBLE

Wir bleiben wach...

|
..bis die Wolken wieder lila sind! Doch oh Schreck, die Wolken sind zwar wundervoll lila- doch was ist mit manchen Äuglein?! Die sind auch lila. Nämlich voll böser lila Schatten. Aber Frau weiss sich zu helfen. Mit ein paar praktischen Rettern aus der Kosmetikindustrie sind unsere Augen im Nu wieder strahlend. Wenn ihr ganz leichte Augenschatten habt, möchte ich euch "Ooh la lift" von Benefit ans Herz legen. Wer sich jetzt denkt:"Ne, ne 23,95 Euro mag ich für so ein Ding nicht ausgeben!" Kein Problem! Schaut doch mal in der Drogerie nach. Genauer gesagt bei P2. Hier gibt es nämlich ein Dupe namens "Refresh your eyes", welches ungefähr 20 Euro weniger kostet.
Natürlich habe ich beide getestet und möchte euch mein Ergebnis nicht vorenthalten:
Die Handhabung, beide verfügen über einen Lipgloss-Applikator, ist absolut gleich. So auch die Konsistenz. Allerdings ist die  von P2 eher weißlich, währenddessen die von Benefit mehr ins rosane geht. Der Geruch des Brightener von P2 ist chemischer, dafür ist aber mehr Inhalt drinnen. ABER: Jetzt kommts. Der Effekt beider Brightener ist gleich. Beide kühlen die Augenpartie leicht, versorgen sie mit Feuchtigkeit und hellensie dazu noch leicht auf. Trotzdem muss ich sagen, dass beide bei richtig starken Augenringen nicht helfen. Wenn ich mal richtig starke Augenringe habe benutze ich sie aber gerne als Primer für Concealer und Co.
Achja, während ich diesen Post schreibe höre ich: Materia, Yasha und Miss Platnum- Lila Wolken. Das Lied ist zwar schon alt aber so toll!

EN: We stay awake until the clouds are violett again (Lyrics of a german, and my all time favorite, song. If you are interested it is called: Lila Wolken by Materia, Yasha und Miss Platnum) But sometimes if you stay awake too long you get also violet shadows under your eyes. To make them bright again I want to show you a product from benefit: Oh la lift in comparison to a dupe from a austrian brand called P2. Application is the same. The one from P2 doesn't smell as good as the Benefit one and is much cheaper. There's a difference from about 20 euros. BUT nevertheless the effect is the same. Both can brighten your eyes and cover light dark circles. The area under your eyes is hydrated and seems much more awake. I like both.















Kommentare on "Wir bleiben wach..."
  1. Hello! Lovely post! You can follow me on facebook? This is very important to me!
    My profile on facebook: www.facebook.com/miauczak
    Kiss from Poland <3

    AntwortenLöschen
  2. great gloss <3 tahnk u for visit :*
    http://zielonoma.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9