YOU CAUSE ME TROUBLE

Who the fuck is Misses Trouble?

|
Wisst ihr eigentlich was mir aufgefallen ist?! Ich betreibe bereits mehr als über einem Monat diesen Blog und habe mich euch noch nicht vorgestellt.
Natürlich soll man im Internet nicht seine ganze Identität preisgeben, aber ein paar Details von mir möchte ich euch schon verraten, damit  ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. Also los geht's: Mein Name ist Elisa und ich wohne, schon bereits mein ganzes Leben, im wunderschönen München. Ich bin also ein echter Bayer- aber keine Sorge: leider habe ich keinen Dialekt. Von Beruf bin ich noch Studentin. Genauer gesagt studiere ich Psychologie. Ich interessiere mich für alles Schöne wie z.B Essen, die Natur, Reisen und natürlich auch für jeglichen Mädchenkram wie Mode und MakeUp. Ich bin ein total kreativer Mensch und für jeden Spaß zu haben. Hier auf meinem Blog möchte ich alles was ich schön finde mit euch teilen. 
Ich freue mich über alle die meinen Blog lesen und über jeden einzelnen neuen Leser!Wenn ihr Lust  habt folgt mir und: Stay tuned!

Kommentare on "Who the fuck is Misses Trouble?"
  1. Antworten
    1. I think I am turning red! thank you very much! <3<3<3

      Löschen
  2. tolles bild!!! willkommen in der bloggerwelt und weiterhin viel freude!
    herzlich re

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für deinen lieben Kommentar<3<3<3

      Löschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9