YOU CAUSE ME TROUBLE

Turn up the heat

|

...go tropicoral! Ich habe für euch mein Benefit- go tropicoral Set aus meiner Schublade gekramt und  muss dabei ehrlich gesagt gestehen, dass ich dieses Set den Winter über nie benutzt habe. Dafür war es aber mein absoluter Sommer Favorit, da es total gut zu gebräunter Haut passt. Dieses Set beinhaltet vier Benefit Produkte, einen süßen, kleinen Rouge Pinsel, einen integrierten Spiegel sowie (ganz praktisch) Schminktipps. Mit dem Motto: " Turn up the heat, day or night, with our sexy tropicorals" hört sich das alles doch  schonmal ganz viel versprechend an!? Nun zu den Produkten:
Coralista: Der Coralista Blush ist ein rosa-gold-korallfarbenes, schimmerndes, himmlisch duftendes Rouge, welches sich bei dunklen Hauttypen perfekt als Highlighter und bei helleren noch perfekter als Rouge anbietet.
Ultra Plush Coralista: Ein farblich passend zum Coralista Rouge abgestimmter Lipgloss. Ich halte ihn für nichts Besonderes, finde die Konsistenz zu klebrig und im Prinzip ist er schon nach 30 Sekunden wieder weg.
ChaChaTint: Ein richtiges Universalprodukt, einsetzbar auf Augen, Lippen und Wangen in einem sehr, mir persönlich sogar zu sehr, knalligen Koralllton. Hält übrigens sehr gut!
High Beam: Ein rosa-perlfarbener Highlighter. Ich setze ihn total gerne unter der Augenbraue ein. 

Nachkaufen werde ich mir auf jeden Fall High Beam und Coralista. Insgesamt finde ich diese Sets von Benefit übrigens ganz toll, man kann viele Produkte in Testgröße ausprobieren und hat alles handlich an einem Ort verstaut und das sogar mit Spiegel.





Kommentare on "Turn up the heat"
  1. I definitely need to try out this collection sometime!

    http://cequisuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You won't regret ist. It's really good especially for summer!<3<3

      Löschen
  2. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich liebe die Benefit Produkte :)

    Viele Grüße
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt toll aber manche sind dafür auch echt unterirdisch mies!<3<3

      Löschen
  3. Folge dir jetzt ebenfalls :)
    Die Farben sehen toll aus <3

    www.retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9