YOU CAUSE ME TROUBLE

Regentröpfchen

|
Eindrücke meines regenerischen Sonntags voller nasser Blumen und Regentröpfchen.
Einen Post über meinen Parka findet ihr übrigens hier.

EN: Me and my umbrella had a rainy, rainy sunday full of raindrops and wet flowers.

If you want to see more of my Parka klick here.





















Kommentare on "Regentröpfchen"
  1. Great post dear...lovely pics..:-)

    AntwortenLöschen
  2. nice pictures<3
    http://zielonoma.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Impressionen! Die verschiedenen Perspektiven sind echt interessant :)

    Maria
    http://retrostreetstation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar <3

      Löschen
  4. Lovely perka, and over all, lovely pics of this rainy days, may be because where I live, it rains so little...I love the magic of wather and little drops

    http://melange-boutique.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucky you!I wish we had less rain and more sun<3

      Löschen
  5. This is so lovely indeed! :) I adore it!
    xx, Tina
    www.tinasstylesinners.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. so lovely pictures... beatiful umbrella!

    ciao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, but I wish it was more colourfull.<3

      Löschen
  7. I totally love your style, amazing pics!

    I’m waiting for your opinion on my latest post!
    BABYWHATSUP.COM

    Facebook | Instagram | Bloglovin |
    Win a trip in Genoa

    Kisses, Alice.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Impressionen! Ich mag Regen und die damit verbundenen Stimmungen eigentlich super gerne <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich mag ich Regen auch, aber nur warmen Sommerregen <3

      Löschen
  9. a wonderful rainy day. beautiful photos. Hugs!

    AntwortenLöschen
  10. wow was für wundervolle Bilder! Ich wage mich bei Regen ja meist nicht raus und wenn dann nur nörgelnd! Aber wie Du die Tröpfchen eingefangen hast sind sie gar wunderschön!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für deinen süßen Kommentar<3

      Löschen
  11. Schöne Bilder! Gefällt mir sehr! Nasse Blumen sind schon echt schön!
    LG
    Tamina

    http://kameas-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das stimmt! danke für deinen Kommentar<3

      Löschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9