YOU CAUSE ME TROUBLE

Oh boy...

|

Sorry, ihr Lieben, dass ich im Moment nicht sooft poste. Mein Ziel ist es eigentlich jeden Tag einen post zu veröffentlichen. Leider fängt bald mein Studium wieder an und ich hab' noch so viel zu erledigen. Trotzdem versuche ich sooft es geht draußen zu sein! Ich liebe grüne Wiesen. Ich könnte andauernd Purzelbäume machen! Mögt ihr eigentlich Taschen mit Fransen? Ich liebe meine von H&M und brauche sie unbedingt noch in weiß!

EN: Sorry for not updating my blog regularly at the moment! I have to study next week again and it seems as if I have no time anymore! Nevertheless I try to be outside as much as I can. Do you like my bag?It's from H&M and I am so in love with it! I also need it in white!







Kommentare on "Oh boy..."
  1. lovely bag <3
    http://zielonoma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. beautiful photos, love spring :)

    AntwortenLöschen
  3. Very good pictures¡¡¡, see you, kiss.

    Have a look our new post.

    http://melange-boutique.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9