YOU CAUSE ME TROUBLE

Clutschtastic

|
Normalerweise bin ich nicht der grösste Fan von Clutsches, da ich IMMER zu viel Zeug mit mir rumschleppe. Aber, als ich letztens dieses Prachtstück bei ASOS entdeckt habe, konnte ich nicht anders und wurde schwach: Ich musste sie besitzen. Heute ist sie angekommen und ich bereue keine Sekunde diese tolle Clutsch (übrigens von River Island) gekauft zu haben! Alles Liebe, Elisa


EN: Usually I am not the biggest Fan of Clutsches ( I have always so many things to carry!) but this one was love at first sight. It is by River Island and I bought it at ASOS. Love, E.













Kommentare on "Clutschtastic"

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9