YOU CAUSE ME TROUBLE

My first love

|
Letzte Nacht beim Tanzen ist mir etwas aufgefallen! Was genau, das wird natürlich gleich verraten. Die ist eine (humoristische) Hommage an meine erste, wahrhaftige, einzigartige und grosse Liebe: Meine Schuhe.Das sind natürlich nicht irgendwelche Schuhe, das sind meine ersten Schuhe, die höher als 10 cm waren, meine ersten Schuhe, die wie ich fand erwachsen und sexy aussahen, meine ersten Schuhe die mehr als 150 Euro gekostet haben und noch dazu geglitzert haben. Einfach: Meine erste große (Schuh) Liebe.Getroffen haben wir uns im Sommer des Jahres 2010. Seit der Zeit sind wir un-, unzertrennlich.Wir haben schon so viel miteinander erlebt, sind auf grossen und kleinen Reisen gewesen, haben nette und weniger nette Menschen kennengelernt, hatten Spass, haben Kummer miteinander durchgestanden. Mal sind wir schnell und manchmal langsam unterwegs gewesen.Wir sind einfach eins! Dafür, dass wir uns schon so lange kennen, seht ihr nicht richtig knackig aus! Ich hoffe liebes Schuhpaar dass wir noch eine ganz, ganz lange Zeit eine menage a trois führen können! Habt ihr auch so einer erste, grosse Schuhliebe? Besitzt ihr diese auch noch? Alles Liebe


Kommentare on "My first love"
  1. Meine waren auch goldfarben, allerdings nicht glitzernd, sondern nur glänzend, zum Schnüren und mit Absätzen. Als Teenager waren sie eine Offenbarung und ich bin noch traurig darüber, dass sie irgendwann verloren gegangen sind!
    Liebst
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es noch mehrere Mädels mit "erster Schuh-Liebe" gibt!<3<3

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous shoes! <3

    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com
    www.facebook.nl/fabulousstylews

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Hihi.Jaaa, das sind sie. <3<3<3
      Alles Liebe!

      Löschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9