YOU CAUSE ME TROUBLE

From London with love

|
Gestern hat mich, wie ihr ja schon wisst, das Fernweh gepackt! Mein Fernweh ist eine Kombination aus, wie soll ich sagen- Reiselust und Sehnsucht. Sehnsucht?! Meine aller, allerliebste und beste Freundin hat ihre Koffer gepackt und ist nach London gezogen! Einfach so! Und warum hatte ich genau gestern so viel Sehnsucht? Weil sie mir ein klitzekleines aber dafür wunder-, wunderschönes Päckchen aus London geschickt hat. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was da drinnen war, oder?! Cookies. Cookies und Cookies. Ich finde in England gibt es die besten Cookies der Welt. Aber nein nicht nur das. Es gab noch viel mehr: Diese wunderschönen Ballerinas von New Look (die werden am Wochenende ausgeführt) und eine wunder-, wunderschöne Kette von Love Rocks.

Hab' ich ein Glück und habt ihr einen wundervollen Tag!







Kommentare on "From London with love"
  1. Amazing blog I'm new follower hope you can follow me too xoxo

    http://shopaholicbyilda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great shoes! <3

    XxX
    http://fabulousstylews.blogspot.com
    www.facebook.nl/fabulousstylews

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They are more than great...;) <3<3<3

      Löschen
  3. Nice blog!
    If you want follow each other, tell me ;)
    Kiss,
    www.flordemaracuja.pt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, I follow you sweetie!<3<3<3

      Löschen
  4. Nice pics! Love these styles! They all look genius!
    Thanks for your sharing and posting!
    Have a nice day!


    http://www.aekk.com

    AntwortenLöschen
  5. How beautiful! Loved it! Xoxo *-*

    www.corujaloira.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunder wunderschön sind die den bitte?! Zauberhaft perfekt würde ich sagen <3 Tolle Freundin!!!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar!!<3<3<3

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9