YOU CAUSE ME TROUBLE

Flower Power

|
Hallo meine Lieben! Die Sonne scheint und zeigt sich im Moment von ihrer aller-, allerliebsten und besten Seite, die Vögel zwitschern, ich habe gestern schon so viele Schmetterlinge gesehen, bin barfuss gelaufen und bin einfach glücklich! Die beste Zeit des Jahres fängt an und mit ihr beginnt die Zeit der supercoolen und tollen Festivals. Da ich total gerne auf Festivals gehe ( Juhu, schon im April:) und jetzt schon meine Outfits dafür plane (ich habe die totale hippie-Outfit-Affinität) bin ich im Moment auf der Suche, nach einem sommerhaften, bunten Kopfschmuck um mein blumenhaftes Hippie-Mädchen Dasein zu unterstreichen! Dieses Blumenband ist von ASOS. Ich mag die Farben total gerne. Leider wirkt es ein wenig billig in der Verarbeitung!Ich suche also weiter! Ganz viel Liebe und Sonnenschein, Elisa


EN: Spring/ summer is coming closer and closer. For me this ist the best time of the year because I spend most of the  time outside,  feel free like a butterfly, breathe fresh air AND  enjoy so many wonderful festivals. That's why I am in the mood to search for a hippie, flower headdress.This one is from ASOS. I really like the colour but I am not totally convinced! I keep searching!Love, love, love Elisa



Kommentare on "Flower Power"
  1. thank u dear for visit :*
    http://zielonoma.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. ice cream is yummy :)<3 kiss from italy
    http://zielonoma.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Das Haarband ist sooo bezaubernd! Ideal für einen Hippielook. Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile echt haarbandsüchtig bin und Haarschmuck mit Blumen oder Schmetterlingen liebe ich besonders. Passt zu meiner verspielten Natur :-)
    Liebst
    Katharina
    http://whataboutthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, das kann ich mir bei dir echt gut vorstellen!! Alles Liebe

      Löschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9