YOU CAUSE ME TROUBLE

Flower Power No. 2

|
Gestern habe ich euch bereits einen Happy-Hippie-Haarschmuck vorgestellt, der mich aber nicht hundert prozentig zufrieden gestellt hat, da die Blumen leider ziemlich künstlich aussahen. Da ich aber immer sehr gerne viele Sachen zur Auswahl bestelle, habe ich natürlich noch einen Blumenkranz bestellt! Dieser tippt den anderen um Längen und das nicht nur wegen seiner opulenten Blumendichte. Er sitzt generell besser am Kopf und seine Farben leuchten fantastisch. Bestellt habe ich ihn natürlich auch bei ASOS. Mein Blumenmädchen-Dasein ist nun komplett!MAKE LOVE NOT WAR und stay tuned!


This is the second headdress. I also bought it at ASOS. This one convinces me really very much! I am in love with and now I'm able to be a happy-hippie! Love, love, love...stay tuned!











Kommentare on "Flower Power No. 2"
  1. Oh wie schön oh wie schön! Ich liebe liebe Blumen im Haar gar sehr! Einfach ein Traum dieser Kranz!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben und süßen Kommentar! Blumen im Haar ( und eigentlich überall) sind das aller-,allerbeste!<3

      Löschen
  2. This is such a cute flower crown! :)

    xoxo

    Novelstyle

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9