YOU CAUSE ME TROUBLE

Fairytale

|
Eine kleine Fee braucht natürlich einen perfekten, feenhafte Augenaufschlag. Wie kann man seine Augen am Besten betonen? Na klar, mit Mascara. Ich liebe Wimperntusche einfach über alles und habe immer mindestens drei gleichzeitig in Gebrauch. Diese hier ist die "Lash Queen" von Helena Rubinstein in der Farbe "feline black".Ich mag diese Tusche total gerne (sie ist schliesslich eine Wimpernkönigin!) , allerdings erst wenn sie ein wenig eingetrocknet ist. Außerdem habe ich  gemerkt, dass ich sie nicht länger als 10 Stunden auf den Wimpern lassen darf, da sie bei mir sehr stark zu bröseln anfängt. Aber das kann ja bei jedem anders sein!
Habt ihr eine Lieblingswimperntusche?

EN: My current mascara for fairylike eyes is from Helena Rubinstein in feline black. I really like its results after being used for a while. The older it becomes the better results are visible!Do you have already your perfect mascara?







Kommentare on "Fairytale"
  1. Ohja, ich finde den neuen von L'oréal mit dem Schmetterlingseffekt total toll!
    Aber der hier schaut auch nicht schlecht aus!
    Wie viel kostet der denn?
    Tamina ♥
    http://kameas-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, den muss ich mir auch mal anschauen<3 also die lash queen kostet so zwischen22-26 Euro. Bei douglas ist sie sogar ziemlich oft im Angebot!! :) <3

      Löschen
    2. Ziemlich teuer, das werde ich mir überlegen, aber ich hab eh noch eine längere Liste zum Ausprobieren ;)

      Löschen
    3. Hin und wieder kann man sich ja mal was gönnen, hihi. Die ist aber wirklich toll....So eine Liste hab ich natürlch auch...<3<3<3

      Löschen
  2. Great quality and grip. Hello if you must go to the new post.

    Valentina.

    WWW.ZAGUFASHION.COM
    ZAGU FACEBOOK PAGE
    bloglovin follower

    AntwortenLöschen
  3. Yes, the quality is really amazing.<3

    AntwortenLöschen

Hallo, ich freue mich über JEDEN Kommentar ob lustig, süß, ernst gemeint oder mies!

I am really glad about all your comments! <3 <3

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9